Select Sidearea

Populate the sidearea with useful widgets. It’s simple to add images, categories, latest post, social media icon links, tag clouds, and more.

hello@youremail.com
+1234567890

Angebot

Ernährungsberatung ca. 1,5–2 Stunden

(CHF 80.– pro Stunde)

Was ist unsere Urnahrung und welche Lebensmittel haben den grössten gesundheitlichen Nutzen für dich?

Nach der Anamnese (mündliche Befragung zu deinen Nahrungsgewohnheiten, ca. 30 Min.) zeige ich dir auf, was Nahrung im Körper für Funktionen hat und wie du sie gezielt einsetzen kannst, um den Körper zu unterstützen. Am Schluss bekommst du einen auf dich abgestimmten Nahrungsplan.

Personal Training

(CHF 120.– pro Training)

Unser Körper ist gebaut für Bewegung. Je nach körperlicher Verfassung und Situation braucht es jedoch unterschiedliche Bewegungsformen. Ausserdem sind Häufigkeit und Intensität entscheidend, um den Körper zu unterstützen und ihn allenfalls nicht noch mehr zu überfordern. Denn nicht nur keine, sondern auch zu viel Bewegung kann sich negativ auswirken.

Ein oder mehrere Personal Trainings können dir helfen, dieses feine Gespür für deinen Körper wieder zu entdecken und zu entwickeln, welches so wichtig ist für dein Weiterkommen.

kPNI

(CHF 80.– pro Stunde)

Die klinische Psycho-Neuro-Immunologie sieht den Menschen als komplexes Netzwerk an, in welchem verschiedene Mechanismen ineinander laufen und sich beeinflussen.

 

Jede einzelne Gewohnheit hat Auswirkungen auf dein Gesamtempfinden.

Beim Sport und bei der Ernährung leuchtet das noch den meisten ein, aber ist dir auch bewusst, dass jeder Gedanke sowie unterdrückte Emotionen Einfluss haben auf dein Wohlergehen?

Bei einer kPNI-Beratung gehen wir der oder den Ursachen auf den Grund. Durch mein präsentes Dasein und Feingefühl kommen wir immer näher an das eigentliche Problem.

die

Balance

       halten