Select Sidearea

Populate the sidearea with useful widgets. It’s simple to add images, categories, latest post, social media icon links, tag clouds, and more.

hello@youremail.com
+1234567890

   dein

Körper

   dein

Glück   

Meditationsgruppe

Ich liebe es zu meditieren und zu forschen und habe darum zwei Gruppen entstehen lassen, die sich jeweils einmal pro Woche zum Meditieren treffen.

 

Die Meditationen sind aufgebaut in 4×15 Minuten in den Bereichen Körper, Geist, Seele, Bewusstsein und 15 Minuten Erfahrungsaustausch.

 

Wir werden verschiedene Techniken anwenden, welche ich im Laufe der Zeit gesammelt habe. Einige alleine, manche geführt und andere dynamisch, damit die Vielfalt erfahren und auch im Alltag integriert werden kann.

 

Dauer: 75 Min. (4x 15 Minuten und 15 Min. Erfahrungsaustausch)

 

Kosten: 1x CHF 25.–
5er CHF 110.–
10er CHF 200.–

 

Gruppengrösse: maximal 7 Personen

 

Zeit: Mittwochmorgen 9.00–10.15 Uhr oder Dienstagabend 20.00–21.15 Uhr