Select Sidearea

Populate the sidearea with useful widgets. It’s simple to add images, categories, latest post, social media icon links, tag clouds, and more.

hello@youremail.com
+1234567890

Profundo

Ich bin Christoph Erne und habe profundo vor 12 Jahren gegründet.

Profundo ist Spanisch und bedeutet tief, tiefgründig, tiefsinnig.

Mich faszinierte die Frage schon immer: Ist gesund oder krank sein reiner Zufall oder gibt es Gründe dafür?

Meine Gabe scheint zu sein, dass mein Körper wie eine Stimmgabel auf ursächliche Probleme von Menschen reagiert, wenn wir im Gespräch sind. Somit können gezielt Veränderungen vorgenommen werden, damit der Körper wieder einfacher in die Selbstheilung kommt.

Ich berate dich in artgerechter Ernährung, zielgerichteter Bewegung und mentaler Flexibilität, um deine Systeme wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

alles

   auf

den

Kopf

stellen